Segelboot Delphin 150 in der Wismarer Bucht unterwegs

Verkaufe: MTW Delphin 150

Er war mein erstes eigenes Segelboot und es tut mir wirklich in der Seele weh, aber realistisch gesehen entwickele ich mich seit Jahren in Richtung Yachtsegeln weiter… Deshalb möchte ich meinen MTW Delphin 150 von 1988 in gute Hände abgeben.

Die Jolle ist mit der Original-Segelanlage komplett ausgestattet, bei Bedarf kann ich auch noch einen E-Motor samt Akku dazugeben. Der Delphin 150 wurde 1988 und 1989 in kleiner Stückzahl hergestellt (etwa 300 Bauten) und entspricht mit seiner Rumpfform anders als der häufiger anzutreffende MTW Delphin 140 einer echten Segeljolle.

  • Der Delphin ist mit der originalen kompletten Segelanlage ausgestattet
  • Das Oberdeck wurde in zwei Schritten komplett erneuert
  • Das Unterschiff ist ordentlich in Schuss, hat am Schwertsack etwas Wasser gezogen, das habe ich neu abdichten lassen
  • Den angerotteten Schwertkasten habe ich komplett neu aufgebaut
  • Optional kann ich auch einen E-Außenborder (Haswing Osapian 40) samt Akku abgeben
  • Ebenfalls optional: ein 350kg-Hänger von HEKU mit Tempo 100 Freigabe

Weitere Informationen und Bilder zum Boot finden sich hier:

Bei konkreterem Interesse bitte E-Mail an mich. Preislich schweben mir 1.000,- Euro für das Boot (ohne Außenborder & Trailer) vor, ich habe über die Jahre deutlich mehr investiert. Es ist definitiv kein Notverkauf.

7 Stimmen

Es werden nur Kommentare veröffentlicht, die folgende Bedingungen erfüllen:

  • Inhalt zum Thema passend
  • kein Spam
  • benannter Verfasser
  • kein beleidigender, diskrimierender oder strafbarer Inhalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert