Seesegeln in der DDR jetzt auch bei Youtube

Mach doch mal ein Video zum Buch, hat mein Verleger gesagt, da erreichst Du möglicherweise noch neue Käufer! Hört sich gut an, dachte ich mir und legte ohne größere Tiefenkenntnis los. Es hat dann doch etwas länger gedauert: Erst musste die passende Software gefunden und erlernt, anschließend die Inhalte zusammengestellt und schließlich noch meine Stimme vom sprödem Alltag irgendwie ein bisschen in Richtung Sprecher getrimmt werden. Puuuuh… 🥵

Das Ergebnis ist ab sofort auf Youtube abrufbar und nach all den anfänglich steilen Lernkurven mit DaVinci Resolve, Audacity & Co. habe ich tatsächlich Gefallen an der Thematik gefunden, es könnte deshalb noch mehr folgen… 😉

5 Stimmen

Es werden nur Kommentare veröffentlicht, die folgende Bedingungen erfüllen:

  • Inhalt zum Thema passend
  • kein Spam
  • benannter Verfasser
  • kein beleidigender, diskrimierender oder strafbarer Inhalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert