Garmin Virb Elite im Test

Action-Kamera auf dem HelmMit Action-Kameras und den üblicherweise dazu gehörenden Halsüberkopf-Sportarten hatte ich bislang eher weniger zu tun. So bot der Test von Garmins neuem High-End-Gerät Virb Elite die Gelegenheit, interessantes Neuland zu erkunden. Drei Monate später erscheint mir die Kamera recht vertraut und auch die sportlichen Aktivitäten kamen nicht zu kurz: Vor allem das Extreme-Kinder-Filming forderte Mann & Material alles ab! Nachdem der Testbericht bei Pocketnavigation.de zwischenzeitlich veröffentlicht ist, plane ich die Virb Elite bis zur Rücksendung noch an anderer Stelle zu nutzen…

Sobald ein fahrbarer RC-Untersatz gefunden ist, soll der Apparillo unter Zuhilfenahme der Virb App auf einem Nexus 7 die Versorgungsleitungen in unserem Kriechkeller inspizieren. Dann brauche ich nicht in das dunkle Loch zu klettern, buuuh… 😉

2 Stimmen

Es werden nur Kommentare veröffentlicht, die folgende Bedingungen erfüllen:

  • Inhalt zum Thema passend
  • kein Spam
  • benannter Verfasser
  • kein beleidigender, diskrimierender oder strafbarer Inhalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.