Erster Abschnitt bei Delphin-Restaurierung abgeschlossen

Außenhaut des Delphin 150 nach Renovierung
Fast wie neu…

Das ging relativ schnell: Die Haut des Delphin 150 ist wieder einsatzbereit. Den größeren Job hat dabei die Änderungs- & Serienschneiderei Zymberi in Münster übernommen und fachgerecht das zerfetzte Vordeck ersetzt. Mir blieb dann nur noch die Arbeit, an zwei kleineren Stellen im Heckbereich Beschädigungen am PVC zu flicken. Nun geht es weiter mit dem Innengerüst und hier vor allem mit dem Schwertkasten.

Aktueller Status Quo:

Sichtung auf Vollständigkeit Fertig
Reparatur Bootshaut PVC Fertig
Reparatur Bootshaut Textil Fertig
Reparatur Gerüst In Bearbeitung
Neuaufbau Schwertkasten ToDo
Schleifen & Lackieren ToDo
Erster Aufbau Boot ToDo
1 Stimme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.