Wo ist die alte Website hin?

Von 2006 bis 2013 das Erscheinungsbild von www.rolf-bartusel.deDie ist weg! Das bisherige Screendesign stammt schließlich von 2006, da muss mal etwas Neues her… 😉 Aber dies ist nicht der eigentliche Grund für den Wechsel: Die vergangenen zwei Jahre habe ich ausschließlich im Blog-Teil der alten Website gearbeitet, der statische Restbestand wurde älter und älter, erscheint mir inzwischen ziemlich veraltet. Da habe ich mir dann gedacht, wechsel‘ doch direkt zum Blog, was gerade passiert. Meine Wahl fiel wohl wenig überraschend auf WordPress, welches sich auch nicht anders verhält als TYPO3.

Und falls jemand tatsächlich etwas vom alten Kram vermisst, reicht eine kurze E-Mail, die alte TYPO3-Installation bleibt offline noch einige Zeit verfügbar.

0 Stimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.